Nagelstudio

Nägel, die lediglich mit Gel verstärkt oder zusätzlich mit Tips verlängert werden, erhalten einen strahlenden Glanz und werden ungemein fest und widerstandsfähig. Ein weiterer Vorteil ist, dass Gelnägel immer gepflegt aussehen, weil sie im Gegensatz zu Nagellack nicht absplittern, sondern dauerhaft auf dem Nagel bleiben und dafür sorgen, dass der Nagel nicht abbrechen kann. Im klassischen French-Design, aber auch mit raffinierter Nail-Art verziert oder bunt sind sie so ein echter Hingucker. Gelnägel können vielfältig designt werden. Weil sie so fest und modellierfähig sind, kann man sie wunderschön lang und spitz, im sogenannten “Stiletto-Look” tragen. Aber auch in der klassischen eckig gefeilten Form sehen sie absolut edel und schön aus.

nagel-3
nagel-4
nagel-1

Sie sehen gepflegter als Naturnägel aus und erhalten ihren verführerischen Glanz mehrere Wochen, bis die Gelnägel am Nagelbett aufgefüllt werden müssen. Wer möchte, der kann auch Strasssteinchen auf dem Gelnagel tragen, raffinierte Muster entstehen lassen oder den French-Look durch ausgefallene und knallige Farben oder Glitzergel aufpeppen. Gelnägel sind eine ideale Basis für alle erdenklichen Formen der Nail-Art und können sogar mit einem kleinen Nagelpiercing an der Nagelspitze versehen werden.

Gelnägel werden in mehreren Schichten modelliert, nachdem der Nagel entfettet und angeraut wurde. So entsteht eine wunderbar natürliche Nagelform und die C-Kurve wird elegant betont. Egal ob kurz oder lang, raffiniert designed oder ganz schlicht – Gelnägel lassen den eigenen Naturnagel strahlen. Je nach Geschmack kann man den Look der Nägel immer wieder wechseln und so zu jedem Anlass perfekt gestylt sein. So rundet Nailart, mit Gel modellierte Nägel, jedes Outfit elegant ab.